Nephilim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nephilim

Geschichten über Nephilim und gefallene Engel.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hard-Rock-Cafe
Innenstadt EmptyMi Jun 08, 2011 8:39 pm von Rachel

» Zimmer 16 - Ash
Innenstadt EmptyMo Jun 06, 2011 12:39 am von Ash

» Stadtcafé
Innenstadt EmptySo Jun 05, 2011 1:25 am von Lucie

» Lucie Zimmer 18
Innenstadt EmptySa Jun 04, 2011 5:50 am von Lucie

» Lucie´s Handy
Innenstadt EmptySa Jun 04, 2011 4:52 am von Lucie

» Lucie
Innenstadt EmptySa Jun 04, 2011 4:46 am von Lucie

» Lucie
Innenstadt EmptySa Jun 04, 2011 4:24 am von Lucie

» Jeffry (Jeff)
Innenstadt EmptyFr Jun 03, 2011 8:46 pm von Jeff

» Jeff´s Handy
Innenstadt EmptyFr Jun 03, 2011 8:39 pm von Jeff

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Nov 13, 2014 10:17 am

 

 Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mad

Mad


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36

Innenstadt Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt EmptyMi Jun 01, 2011 9:36 am

Als ich nachhakte ob ich das richtig verstanden hatte, bestätigte sie mir das. Das war mir wirklich zu viel. "Du siehst was du sehen willst. Man könnte es auch als Traumwelt bezeichnen.." fuhr ich sie an und stand auf. Als ich ihr noch etwas sagte, bevor ich ging, erwiderte sie nichts mehr darauf und ich ging dann meine Sachen weg bringen und dann war ich auch schon drausen.
Doch noch nicht mal hier hatte ich meine Ruhe. Denn sie kam mir nach gelaufen und schrie hinter mir her. Doch ich lief weiter ohne mich nach ihr umzudrehen. Entweder sie würde aufgeben oder ich musste ihr wirklich zeigen, dass in mir nichts aber auch gar nichts gutes war. Die Funken die Vorhanden waren reichten noch nicht mal aus um ein kleines Feuer zu entzünden. Und so lief ich weiter durch die Stadt und ignorierte das gekeife hinter mir.. Doch wo wollte ich eigentlich hin? Wenn ich das nur so genau wusste. Egal hauptsache laufen..
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 32
Ort : Yuma

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo Jun 02, 2011 6:27 am

Ich lief hinter Mad her, in mir brannte der Zorn, ich verstand ich einfach nicht. Wieso wollte er mir nicht glauben, ja gut ich war etwas zu weit gegangen, aber dennoch empfand ich seine Reaktion als übertrieben. Ich schrie nach ich, doch er hörte mich nicht oder wollte es erst gar nicht. Ich ließ ihn gehn, was sollte ich auch sonst machen? Es wäre idiotisch gewesen ihm jetzt noch weiter hinter her zu rennen. Ich habe alles verbockt, dabei lief es doch bis zu diesem Thema ganz gut, ich fand ihn echt nett. Ich ging nun in Richtung Appartement, das alles war ziemlich viel Aufregeung bei meiner Müdigkeit, ich musste erstmal schlafen.
Nach oben Nach unten
Mad

Mad


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo Jun 02, 2011 6:42 am

Sie hatte es wohl aufgegeben mir hinterher zu rennen. Ihr Glück sonst hätte sie mich ab der nächsten Ecke eh nicht mehr gesehen. Doch so konnte ich in Ruhe weiter laufen, ohne mich sonst wie zu verschleiern. Das kostete mich einfach noch zu viel Kraft. Ich lief weiter durch die Stadt und kam schließlich beim nem Sportstudio vorbei. Ich sah mich ein wenig um, beschloss dann hinein zu gehen um mich erst mal zu erkundigen wie es mit einer Anmeldung aussah.
Als ich nach einer halben Stunde wieder raus kam, hatte ich mich angemeldet und eine kurze Führung bekommen. Doch jetzt wusste ich noch immer nicht was ich machen sollte. Also beschloss ich wieder Heim zu gehen. Gegen Abend wäre es mit dem Sport ohne hin besser, da ich die Hoffnung hatte total ausgepowert besser schlafen zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: New York City :: Innenstadt-
Gehe zu: